Kuss der Wölfin Partnerblog

Meine lieben Kuss der Wölfin Leserinnen, oder die, die es noch werden möchten 😉

Heute starte ich die erste Werbemaßnahme und freue mich, wenn noch drei Partnerblogs mitmachen möchten.

Ich vergebe 5 Plätze – 2 sind bereits vergeben an die liebe Melanie Döring und Xe Nia – für einen Partnerblog. Was verstehe ich darunter? Okay. Also Partnerblogs sind die Blogger, die gerne von Anfang an dabei sein möchten. Die eine eigene Rubrik aufmachen und alle Neuigkeiten, die ich auf meinem Blog schreibe, verlinken als Newseintrag. Dies musste ich kurzfristig ändern, da ansonsten die bekannteste Suchmaschine Google die Blogs nicht mehr positiv rankt. Selbstverständlich werde ich die Partnerblogs auf meinem Blog hier empfehlen und einen kleinen Beitrag schreiben, damit ihr auch von meiner Seite aus neue Leser bekommt.

Eine kleine Belohnung gibt es natürlich auch von mir, die ich mir aber noch ausdenken muss 😉 Entweder eine schöne Tasse mit der Wölfin drauf werwölfin

oder etwas anderes. Lasst euch bitte überraschen.

So ich freue mich, wenn noch 3 Blogs teilnehmen möchten. Zum Teilnehmen, bitte mir hier einen Kommentar hinterlassen. First come – first serve, bis alle Plätze vergeben sind. Den Banner stelle ich euch natürlich auch zur Verfügung und mache darüberhinaus auch auf der Facebook Seite auf diese Aktion aufmerksam.

Weiterhin werde ich die Blogs natürlich hier bekannt geben und auf der Facebook Seite dauerhaft einblenden, damit ihr auch so viele Besucher wie möglich bekommt.

Ich freue mich sehr, wenn ihr teilnehmen möchtet und gebe hiermit den Startschuss für die erste Marketingaktion.

Herzliche Grüße,

eure Katja

Blogbanner_KDW

Blogbanner für die Partnerblogs

8 Kommentare zu “Kuss der Wölfin Partnerblog

  1. tigger0705 sagt:

    Reblogged this on Books und kommentierte:
    Da ich Partnerblog bin, veröffentliche ich schon einmal den ersten Artikel auf meiner Seite, zwar nur als „rebloged“ aber gut.
    Viel Spaß beim stöbern.
    Mel 🙂

  2. Andreas Baum sagt:

    Hi, ich selber schreibe seit 9 Jahren; seit ich Mitglied der „Schreibstifte“ bin. Wir treffen uns 2 Mal im Monat in Hamburg-Billstedt und haben uns vor ca. 5 Jahren selbstständig gemacht, nachdem der „Kulturpalast“ zuviel Geld und auch keine neue Leitung unseres Kurses vorweisen konnte. Eigentlich scheibe ich nur Kurzgeschichten, oder lerne es, um meinen neunteiligen Fantasieroman vernünftig fertig zu kriegen. Der 1. Teil ist fertig, der 2, wartet seit 3 Jahren auf mich. Ich liebe nicht das sinnlose Gelaber, sondern ECHTES. Also von mir kannst du einiges erwarten. habe zuviel Fantasie, mein leben ist volelr Elfen (Zwölfen)), Hexen, Wesen des Dunklen/Unnahbaren. Mein ;Lieblingsautor ist Edgar Allen Poe, Bilder von Kasper David Friedrich sind „Mein Ding.“ Lieblingsgedicht „Der Rabe“ von Poe: Einst um Mitternacht graulich…werd´ich meine Eleonor widershen? Sprach der Rabe: NIMMERMEHR (darum heißt der Rabe von Gundel Gaukeley bei Dagobert Duck auch so: Nimmermehr)…Also, darf ich „MITBLOGGEN bei dir?

    • Freilich, ich freue mich sehr, neue Blogger bei mir begrüßen zu dürfen.
      Viele Grüße und sei gespannt 😉 Ich bin es nämlich auch

      • Andreas Baum sagt:

        Ich bevorzuge interessante Gespräche. Zwar kann ich nicht immer gleich antworten, da ich gerade gesundheitlich um mein Leben kämpfen muss kann nru 500 Meter weit gehen, Wirbel zuviel bei LW 5, daher Schmerzen in Po und Beine bsi ind ie Zehe; dazuseit Montag eine heftige Schafapnoe, muss schnell 60 kg abnehmen, 22 habe ich schon vorher abgenommen), aber ich kann nicht immer sofoert antworten. Kann etwas dauern, da ich zur Zeit viele Projekte am Laufen habe, LG

      • Lieber Andreas,

        zunächst wünsche ich Dir persönlich natürlich alles Gute und viel Kraft, dass Du Deine Vorhaben gestemmt bekommst. Das schaffst Du, da bin ich mir sicher.
        Für diese Blogpartnerschaft suche ich allerdings Blogger, die schnell reagieren und direkt mit posten, wenn ich etwas eingestellt habe.
        Vielleicht ist für Dich die nächste Marketingrunde interessant? Ich plane noch eine Blogtour zu machen. Möglicherweise möchtest Du dann dabei sein? Alle weiteren Einzelheiten findest Du natürlich hier auf dem KDW Blog. Ich würde mich sehr darüber freuen.

        Ganz herzliche Grüße,
        Katja

      • Andreas Baum sagt:

        ok, dann nächstes Mal. Meine gesundheitlichen Probleme müssen jetzt eh einmal vor gehen (bin immer so ein Helferlein und nur für andere da, nie denke ich an mich selber) – packen wir´s an, sonst bleibt´s liegen…bye erst einmal

Kommentar verfassen

