Noch eine Information! Kuss der Wölfin wird nicht im Select angeboten…

das bedeutet, der Roman wird nicht kostenfrei zu haben sein. Ich möchte das auch kurz mal erklären, warum und hole etwas aus:

Als ich im Mai 2012 mit dem self publishing angefangen habe, waren die ersten Folgen im Select angeboten. Das heißt, ich durfte jede Folge 5 Tage kostenfrei anbieten. Das gehört zu den sogenannten Werbemaßnahmen, die Amazon den Indies anbietet. Ich habe das auch fröhlich genutzt und es hat auch tatsächlich etwas gebracht, da die anderen Folgen dann ja visibel waren und somit auch gekauft wurden.

Nachdem die Serie ja dann von dotbooks übernommen wurde, hatte ich mit dem Marketing auch nichts mehr am Hut.

Kuss der Wölfin allerdings ist ein kompletter Roman, keine Miniserie mit Minifolgen. Weiterhin lasse ich die Geschichte lektorieren und das verrate ich nur euch *augenzwinker* habe ich eine Lektorin an der Hand, die auch historisch gesehen recherchieren wird, damit der Handlungsstrang in der Vergangenheit so glaubhaft wie möglich erzählt werden kann. Dass es sich um einen Fantasy Roman handelt, ist ja klar, aber dennoch sollten einige Fakten belegbar und fundiert dargestellt werden. Ich finde, ich bin das den künftigen Lesern schuldig.

Ich gebe mir also echt Mühe, stecke noch mal viel Arbeit in das Buch, Geld und Zeit, damit der Leser seine Freude daran haben wird. Im Umkehrschluss allerdings verschenke ich das Buch nicht. Es wird natürlich Rezensionsexemplare geben für die, die mich anschreiben oder denen ich es anbiete, oder wie auf der Facebook Seite schon gesagt, innerhalb einer Leserunde zu gewinnen gibt.

Ich freue mich also auf jeden, der gerne dabei sein mag und grüße euch alle herzlich,

eure Katja

Advertisements

Ein Kommentar zu “Noch eine Information! Kuss der Wölfin wird nicht im Select angeboten…

  1. tigger0705 sagt:

    Reblogged this on Books und kommentierte:
    Und hier ist dann auch schon der nächste Artikel und wie ich finde ein wichtiger, da der Leser schon weiß worauf er sich einlässt.
    Mel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s