Blogpartner Bookrecession

Hier ist der erste Blog, der Blogpartner von Kuss der Wölfin ist. Ich freue mich sehr darüber, schließlich ist Melanie Döring auch meine Testleserin. Sie schreibt tolle Rezensionen, stellt Bücher auch von unbekannten Autoren vor und ist dabei immer sehr genau, wenn es um die Besprechung geht. Kein Detail wird vergessen, darum freue ich mich ganz besonders, dass sie sofort mitmacht.

Also, folgt dem Blog und freut euch auf weitere tolle Buchvorstellungen.

Ihr kommt mit Klick auf ihr Bild auf den Blog.

image_1360009242533768

2 Kommentare zu “Blogpartner Bookrecession

  1. tigger0705 sagt:

    Oh, das ist aber ein schöner Artikel. Danke!!!

Kommentar verfassen

