Partnerblog: Testwelt

Hier hat mich eine ganz liebe Bloggerin angeschrieben, die keinen ausschließlichen Buchblog betreibt, sondern auch Produkte und Shops vorstellt. Begrüßt mit mir: Produkt-Testwelt! Sophie Schu ist im Moment noch am Lesen ihres Exemplars. Doch ich stelle sie dennoch hier schon mal vor. 

 

ProduktTestwelt

Blogadresse: http://produkt-testwelt.blogspot.de/

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Produkt-testweltblogspotde/315543028571521?ref=hl

 

Fragen an die Partnerblogs

Um was geht es genau in Deinem Blog?

Ich stelle interessante Produkte, Shops und Bücher vor.

Seit wann gibt es den Blog schon?

Mein Blog ist seit 03.03.2013 online.

Was war für euch der schönste Blogmoment?

Das Beste sind Mails oder Kommentare. Dies zeigt mir, dass ich einige Leute erreiche und darüber freue ich mich.

Was nervt euch total am Bloggen?

Mir ist bisher noch nichts Nervendes aufgefallen.

Wenn wir von Büchern reden: welches war DAS Buch?

„Lockruf des Verlangens“ von Nalini Singh

Ich habe über ein Jahr auf die Bucherscheinung gewartet. Dann war es überall ausverkauft und nach ewiger Warterei hielt ich es in den Händen. 

Was wäre für Dich das größte Unglück?

Das wäre eine dauerhafte Unterbrechung meiner Internetverbindung.

Wenn Du Deinen Lesern eine Frage stellen könntest, welche wäre das?

Welche Dinge sie auf meinem Blog noch vermissen oder gerne Lesen würden.

Hast Du ein Lieblingszitat/Spruch/Lebensweisheit?

„Auf Regen folgt immer Sonnenschein.“

6 Kommentare zu “Partnerblog: Testwelt

  1. Sophie sagt:

    Hallo,

    vielen Dank.

    Ich habe schon fleißig gelesen. Die ersten 12 Kapitel finde ich sehr fesselnd und packend.

    Liebe Grüße

    Sophie

  2. Sophie sagt:

    Hi,

    es ist ein wirklich sehr gelungenes Buch, das mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen hat. Der flüssige Schreibstil macht den Einstieg ins Geschehen sehr leicht. Zudem wird die gesamte Zeit über sie Spannung gekonnt gesteigert, sodass man Seite für Seite die Story regelrecht verschlingt.

    Die Schicksale der einzelnen Personen sind gut und mitfühlend dargestellt. Besonders Sibils kurzes Leben war für mich erschütternd und berührend.

    Es ist ein sehr gelungener Auftakt, da ich noch etliche Fragen habe. Welche Rolle spielt Adam? Sind Marcus und Anna schön öfter aneinander geraten? Wie geht es zwischen Sam und Anna weiter?…
    Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.

    Meine ausführliche Rezension folgt noch.

    Liebe Grüße

    Sophie

Kommentar verfassen

