Die Marketingwoche auf xtme für den Kuss der Wölfin

Zum Start des ersten Bandes, die Ankunft, habe ich gleich mehrere Aktionen für euch.

1. Das eBook gibt es zu einem Sondereinführunspreis von nur 0,99 €. Bis zum 23. Juni 2013 spart ihr 2,- € und ab dem 1. Juli plane ich den Preis dann auf 3,49 €
anzuheben. Der Juni 2013 ist somit der Kuss der Wölfin Spar Juni 😉

Banner 99 cent aktion

2. Für eine ganze Woche arbeite ich mit der Plattform xtme zusammen. Für den Kuss der Wölfin wurde ein Banner erstellt, der auf der Seite platziert wird und er wird natürlich auf der Webseite erwähnt, sowie auf den Facebook Seiten. Was ist xtme?

Gute eBooks. Das ist genau das, was ich für meinen eigenen Kindle suche. Wenn es nebenher auch noch günstige Bücher sind, umso besser. Doch nicht alles was verschenkt oder billig angeboten wird, ist auch wirklich lesenswert. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Perlen aus dem täglichen Angebot zu fischen. Ich sehe mir die Rezensionen an, blättere selbst in das Buch und beginne zu lesen. Je schwerer mir das Aufhören fällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich dieses Buch hier präsentiere.Ich freue mich auf Ihre Kommentare,Johannes Zum Winkel

Hier gehts zur Plattform

Mit Klick auf den Banner kommt ihr auf direkt zu Amazon 😉

Ich habe noch eine kleine Bitte an euch!

Wenn ihr den ersten Teil von Kuss der Wölfin gelesen habt und es euch vielleicht sogar gefiel. Und wenn ihr gerne den zweiten und dritten Band ebenfalls lesen möchtet:

Eure persönliche Meinung ist mir sehr wichtig; auch wenn der Inhalt nicht gefallen hat. Wenn ihr Kuss der Wölfin empfehlen möchtet, gäbe es zunächst die Möglichkeit, mir eine Bewertung auf Amazon zu hinterlassen.

Du hast noch nie eine Bewertung geschrieben? Weißt Du… die muss gar nicht perfekt sein, wie eine professionelle Buchkritik. Den anderen Lesern ist einfach wichtig, was Du persönlich beim Lesen empfunden hast.

Ich freue mich schon jetzt auf Deine Stimme beim Buch.

Einfach hier klicken und Du kommst direkt zu einer neuen Rezension/Bewertung

Und wenn Du Fragen, Anregungen, Kritik oder Du einfach nur mit mir plaudern möchtest, kannst Du über folgende Wege mit mir Kontakt aufnehmen:

Per E-Mail

Über den Blog

Über die Facebook Seite

Herzliche Grüße,

Katja Piel

Kommentar verfassen

