Das „Amazon Top20“ Gewinnspiel

Ein Ereignis jagt das nächste und ich habe mir zum Start von Kuss der Wölfin nicht nur den Sparmonat Juni ausgedacht, sondern möchte auch etwas verlosen und zwar zum Tag, an dem Kuss der Wölfin in die Top20 Bestseller bei Amazon eingestiegen ist. Damit meine ich natürlich die Kindle allgemeine Bestsellerliste.

Was müsst ihr tun? Nichts! Ist das nicht toll?? Der Gewinn bestehend aus einem Taschenbuch mit, und jetzt haltet euch fest: Einem supertollen Lesezeichen, das Michaela Gutowsky vor über einem Jahr für THE HUNTER kreiert hat. Damals hieß es noch, dass das Sammelband auch als Taschenbuch erscheinen wird. Leider hat das nicht geklappt und deshalb missbrauche ich dieses tolle Lesezeichen nun für den Kuss der Wölfin. Michaela zaubert wunderschöne Lesezeichen. Zu ihrem Online Shop kommt hier lang.

So! Eine winzige Kleinigkeit müsst ihr aber doch machen. Bitte postet mir hier unter diesem Artikel, warum ihr das Buch unbedingt haben wollt und teilt euer Statement mit dem Gewinnspielbild (siehe unten) auf Facebook oder einem anderen Social Media Kanal. Sobald Kuss der Wölfin in die Top20 eingezogen ist, verlose ich mit einem Gewinnspieltool aus. Den Gewinner gebe ich hier und auf der Facebook Seite der Wölfin bekannt. Natürlich würde ich mich noch extrem freuen, wenn ihr den Link zum Buch teilt, damit es schneller geht mit den Top20. Ich weiß, ich bin ganz schön berechenbar – aber ihr ja auch *grins*

Noch eine Sache: Ein Gewinnspiel macht natürlich nur Spaß, wenn viele Leute teilnehmen. Das Gewinnspiel schaltet auf „live“, sobald 10 Teilnehmer gefunden sind. Bleibt das Gewinnspiel zum Beispiel bei nur 5 oder 9 Teilnehmern über einen längeren Zeitraum, werde ich das Buch nicht verlosen. Also, doch ganz schön viel, was? Noch mal die Zusammenfassung:

1. Hier einen Kommentar posten, warum ihr das Buch unbedingt haben wollt

2. Das Gewinnspielbild in eurer Chronik teilen

3. Abwarten und Tee trinken 😉

Hier ist das Bild inklusive dem Amazon Link für das eBook:

Gewinnspiel1

Ich wünsche euch viel Glück,

Liebe Grüße

Katja

60 Kommentare zu “Das „Amazon Top20“ Gewinnspiel

  1. Hallo 🙂 Alsoc ich hätte das Buch gerne, weil ich noch nicht genug zum Lesen habe 😉
    LG Michi // Mike

  2. Xallaya sagt:

    Ich möchte gerne teilnehmen. Warum ich das Buch gerne haben will? Eigentlich will ich nur das Lesezeichen, den das Buch habe ich mir bereits signiert gekauft.
    Ich hoffe das ich trotzdem eine Chance habe.

    Lg
    Micky

  3. Xallaya sagt:

    Das Buch verlose ich dann auf meinen Blog oder so 🙂

  4. Carmen Dauer sagt:

    nachdem ich von ihr noch kein Buch gelesen habe , wäre es für mich spannend mal eines zu lesen !

  5. Julia Roth sagt:

    Hallo.
    Ahhhh…wie fantastisch!!!! Das ist ja richtig suuuuper!
    Da ich bereits das ebook habe und absolut begeistert bin, wäre es natürlich traumhaft es als Buch zu bekommen! Schon die ersten Seiten machen einfsch süchtig! In Buchform kommt es bestimmt noch viiiiiiiel besser rüber. Ein ebook ist toll, gar keine Frage, aber ein Buch ist einfach unerreichbar, vom Lesegefühl her 😀
    Außerdem wäre es einfach Hammer, wenn es dann in meinem Regal stehen würde und ich es mir jeder Zeit zum lesen schnappen könnte. …….
    Und dann auch noch signiert und mit tollem Lesezeichen ♥
    Hach, ich muss es einfach versuchen 😉
    Wünsche allen viel Glück!
    Und für die, die es nicht kennen….. holt es euch! Es ist absolut spannend , aufregend und Mystisch ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

  6. Hallo Katja,
    Warum ich unbedingt dieses TB haben möchte ?
    Also da wäre so ganz nebenbei der leere Platz im Bücherregal, den ich schon ein paar Monate für KdW frei halte 🙂
    Der wichtigste ist wohl aber, das ich dieses Buch absolut liebe …. Es macht süchtig und ich habe es mit so großer Begeisterung gelesen.
    LG Nadine

  7. Claudia Kolberg sagt:

    Hallo 🙂

    Tja da versuche ich doch schnell mein Glück 🙂 und warum ich das Buch unbedingt haben will? Ich habe es bereits als ebook und bin total begeistert 🙂 es dann auch noch im Regal zu haben und dann noch signiert wäre einfach toll 🙂 im Gewinnfall würde also der ebook Reader zu bleiben und ich würde es in gebundener Form ganz in Ruhe zu Ende genießen 🙂 das wäre so toll 🙂 weil trotz (oder gerade wegen des ebook readers kaufe ich mir die Bücher die ich besonders toll fand nochmal in gebundener Form 😉 (klingt vielleicht komisch, aber ich bin eben ein echter Book Nerd )

    Liebe Grüße Claudia

    • Herzlich Willkommen, Claudia und ich finde es ganz dolle toll, dass Du das Buch gerne magst. Darüber freue ich mich am Allermeisten.
      Wünsche uns viel Glück, dass das mit der Top20 was wird, dann lose ich nämlich sofort aus

  8. Astrid Arndt sagt:

    Ich darf mir diesen Monat keine Bücher kaufen und wenn ich es hier gewinne kann ich es doch jetzt schon Lesen 🙂

  9. Monja / Nefertari35 sagt:

    Huhu Katja!
    Ich hätte das TB ja auch supersupergerne, da ich das e-book ja fast gefressen habe – lach! Aber das weißt du ja!
    Sollte ich nicht teilnehmen dürfen, ignorier meine anmeldung einfach!
    Leute – ihr müßt das Buch echt lesen und hier mitmachen, es ist sooo toll!
    Also, ich sammal ja signierte Bücher und ein signiertes von dir, wäre schon der Knaller!
    Liebe Grüße
    Monja

  10. Ramona Haupt sagt:

    Ich würde das Buch gerne lesen da ich schon so viel gutes darüber gelesen bzw. Gehört habe. Leider habe ich damals bei der leserunde geschlafen, bzw war noch ein Neuling und wusste nicht wie das geht. Außerdem lese ich für mein leben gerne.

  11. Sonja sagt:

    Guten Morgen,

    wieso ich es gewinnen möchte?! Weil ich sehr gerne neue Welten kennenlernen möchte. Denn davon kann ich bekanntlich ja nicht genug bekommen 🙂
    Geteilt ist es auch 🙂

  12. tigger0705 sagt:

    Hat dies auf Books rebloggt.

  13. Katja Zimiak sagt:

    Will endlich mal was gewinnen von Frau Piel 😀
    lg Katja

  14. Nicole Menke sagt:

    Weil ich sehr gerne lese , das Buch noch nicht kenne und mir noch Lesestoff für die Sommerferien fehlt

  15. Barbara Eyrich sagt:

    Hallo liebe Katja. Keine Ahnung ob Angehörige auch mitspielen dürfen. Ich möchte das Buch dann auch weiter verschenken an jemand ganz Liebes. Ausserdem bin ich scharf auf dss Lesezeichen. Ich wwünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Kussi von Mama.

  16. Sina Müller sagt:

    Hab ja schon oft gesagt, dass mir die Sachen von Katja Piel zu gruselig sind. Aber vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren und mich vom Gegenteil überzeugen lassen – oder noch besser: Vom Gruselvirus infizieren lassen!

    • Naja, Kuss der Wölfin ist nicht gruselig. Bei THE HUNTER gebe ich Dir recht, aber es ist ja absichtlich wirklich Horror. Das ist eher Fantasy, Erotik, Liebe, Action 😉
      Probiers aus.
      Und die Top20 ist immer noch in weiter ferne ;-(

  17. tigger0705 sagt:

    Also,
    Ich möchte dann auch noch einmal einen Kommentar hinterlassen. Aus gekannten Gründen nehme ich nicht teil an der Verlosung. Einmal da ich Partnerblog bin und ich es dadurch ungerecht finde, zum anderen hab ich das Buch schon und auch sonst bin ich recht involviert in diese ganze Sache, dass es nicht fair wäre, wenn ich es gewinnen würde.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffen wir dass es überhaupt zur Verlosung kommt. Immerhin ist ja Top20 noch eine Bedinungung.

    Lg Mel

  18. Barbara Eyrich sagt:

    Oh ja. Das würde mir echt gefallen. Hast du schon etwas im Sinn. dann leg mal los. KG Barbara

  19. Yvonne Rauchbach sagt:

    Warum ich das Buch gewinnen möchte????
    Gaaaaaaanz einfach, bin totaler The Hunter Fan und möchte jetzt auch unbedingt die Reihe kennen lernen 😀

  20. micido sagt:

    na dann möchte ich doch auch mit machen… 1. ich liebe Totenköpfe und habe so einige Accessoires als Schmuck und zu Hause, und zum anderen kenne ich die Schriftstellerin noch nicht 🙂

  21. Ich habe heute auch zwei Überraschungen für euch!!

    1. Seit gestern hat Kuss der Wölfin eine Zielmarke gesprengt. Diese Tatsache hat zur Folge, dass ich einen Deal, den ich mit Mel Döring geschlossen habe, eingehen darf. Nämlich: Kuss der Wölfin, die Suche wird es geben und ich freue mich riesig über diese unglaubliche Ressonanz der Leser. Damit habe ich einfach nicht gerechnet. Danke an euch da draußen, dass ihr der Wölfin diese Chance gebt.

    2. Ich bin zwar immer noch nicht in den Top20, und ich glaube auch nicht, dass es die Wölfin so weit nach vorne schafft. Dennoch werde ich das Amazon Top20 Gewinnspiel heute auslosen! Die Gewinner gebe ich heute nacht bekannt, weil ich vorher nicht dazu komme. Der Gewinn geht leider auch erst am Samstag frühestens raus, weil ich diese Woche in Köln bin. Also alle Teilnehmer dürfen noch bis heute Abend bibbern

    Euch allen wünsche ich einen wundervollen Tag.
    Ein Kuss von der Wölfin

  22. Helli sagt:

    Dann mache ich doch glatt mit 🙂

  23. Charlotte sagt:

    Ich möchte diese wunderbare Buch gewinnen, weil ich in vielen Gruppen nur großartige Rezis und viel Gutes darüber gehört habe. Da ich ein großer Fantasyfan bin passt es perfekt für mich.

  24. Ich selbst darf bestimmt nicht mit machen (da ja aus der Familiy), aber ich würde es gerne an einer guten freundin verschenken, Sie hat das Buch bei meiner Tante gesehn u. Sie steht auf solche Geschichten. 😉

  25. Nina Dötsch sagt:

    Hallo Katja

    Ich würde auch gerne mit in den Topf 🙂

    Warum ich das Buch unbedingt will ?!

    Da ich schon als leseanfänger als kleines Kind von deinen Schreibweisen und Geschichten begeistert war würde ich total gerne mal eins deiner richtigen Babys bewundern .
    Und was gibt es schöneres als ein Taschenbuch zum anfassen 🙂 und dann auch noch mit so einem schönen Lesezeichen ❤
    Ich wäre froh das Buch in meiner kleinen Sammlung begrüßen zu dürfen !

    Liebe Grüße an alle und Daumen drück für die Top 20

  26. buecherloewe sagt:

    warum ich hier mitmachen möchte ??? ich verfolge Dich nun schon seid geraumer Zeit auf twitter und auf facebook hab ich Dich auch gefunden 😉 nur etwas von dir gelesen hab ich noch nicht 😦 und ich finde das muss unbedingt geändert werden !!! na,ja und dann liebe ich natürlich Elas Lesezeichen und kann schon eine klitzekleine Sammlung von ihr mein Eigen nennen 🙂

    • Ich glaube Deine Facebook Seite habe ich auch geliked 😉
      Waaas? Noch nichts gelesen? Noch nicht getraut, hm? Grins.
      Ja, die Lesezeichen sind echt total schön. Passt zwar nicht zur Wölfin, aber es ist trotzdem sehr schön.
      Ich schmeiße Dich hiermit in den Lostopf und wünsche viel Glück. Die Verlosung geht gleich los

  27. BabsBabs sagt:

    Wenn man noch in den Lostopf hüpfen kann, würde ich gerne, denn bei Vollmond kann ich nie schlafen und da würde ich es gerne haben, dass mir die Wölfin dann Gesellschaft leistet!

    Liebe Grüße
    Babs

  28. Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin wurde bekannt gegeben. Allen anderen danke ich sehr herzlich für die Teilnahme. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr, dass ihr der Wölfin weiter treu bleibt, denn das nächste Gewinnspiel ist nicht mehr weit 😉

Kommentar verfassen

