Die Gewinnerin des „Amazon Top20 Gewinnspiels“ lautet….

JULIA ROTH

Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia.

Ich nutze für meine Gewinnspiele immer ein automatisches Webtool, das ihr hier findet, falls ihr nachprüfen wollt, dass auch alles seine Richtigkeit hat. Zum Beweis hier ein Screenshot der Auslosung.

Auslosung Julia Roth

Bei allen Mitspielern möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ihr seid alle echt große klasse und ich hab gleich schon wieder ein Tränchen im Auge, weil ihr so toll mitgemacht habt und mich so unterstützt. Danke an euch!!!

Julia, bitte schick mir Deine Adresse per PN über Facebook. Sobald ich wieder zu Hause bin (Samstag) schicke ich den Gewinn auf die Reise.

Übrigens: Verfolgt einfach die Facebook Seite und den Blog. Ich werde sicherlich öfter so schöne Gewinnspiele machen.

Hab euch lieb und die Wölfin küsst euch ganz dolle

 

Eure Katja

Kommentar verfassen

