Geburtstagsblogtour zum Kuss der Wölfin

Was für eine tolle Überraschung! Ich bin immer noch ganz sprachlos und als ich den post heute morgen gesehen, haben sich ein paar Tränchen ins Auge geschlichen.

Melanie Döring hat eine spontane Geburtstagsblogtour für Kuss der Wölfin ins Leben gerufen. Ich find das so toll und freue mich riesig darüber. Damit diese kurzfristige Aktion auch erfolgreich wird, würde ich mich freuen, wenn ihr euch das ganze mal anschaut und vielleicht sogar teilnehmen mögt.

Schnief… so lieb…

 

Hier gehts zur Geburtstagsblogtour

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Geburtstagsblogtour zum Kuss der Wölfin

  1. tigger0705 sagt:

    Ich freue mich so, dass es geklappt hat und ich auch nichts verraten hab. So etwas fällt mir immer sehr schwer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s