Danke an euch da draußen

Soeben habe ich die 0,99 Cent Aktion auf Amazon beendet. Vermutlich wird es das ebook morgen irgendwann zu 2,99 € geben, was immer noch ein super Schnäppchen ist.

Seit dem 27. Mai ist das Buch nun auf dem Markt und es ist wirklich an der Zeit, euch meinen Dank auszusprechen. Hiermit: DANKEEEEEEE, IHR SEID ECHT KLASSE!!!!!

Im Superjunisparmonat habe ich das Buch nun länger als geplant für 0,99 Cent angeboten, denn eigentlich wollte ich erst zum 01. Juni starten. Seid noch schnell, um das Buch für die günstigen 1,99 Euro runterzuladen. Gegen Ende des Monats hebe ich den Preis noch einmal an. Wann, wird nicht verraten 😉

Neben der Preisaktion endet auch diese Woche die Blogtour, die mir Melanie Döring zum Geburtstag geschenkt hat. Ich freue mich sehr, dass ihre und die Arbeit von Nadine Scherer und Michaela gewürdigt wurde und so viele Leser mitgemacht haben, um ein signiertes Taschenbuch zu gewinnen.

Natürlich werde ich mir noch ein paar Aktionen für den Juni überlegen. Seid gespannt, was noch kommt und begleitet mich durch einen hoffentlich heißen Sommer 😉

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche

Eure Katja

 

Ach: Wer keinen Facebook Account hat, aber über Linus auf der letzten Seite des Buches gelesen hat: Tadaaa! Hier ist er. Wenn ihr wollt, könnt ihr ihn euch runter laden 😉

 

Linus macht Männchen

2 Kommentare zu “Danke an euch da draußen

  1. tigger0705 sagt:

    Ein ganz tolkes Statement. Danke für die Unterstützung, die du mir immer gibst.

Kommentar verfassen

