Blogtour Tag 4: Mels Tag mit Andreas Koch

Wie hat Melanie Döring das nur hingekriegt, dass Andreas Koch nach Hamburg fliegt, nur um mit ihr zu sprechen? Wie man lesen kann, hat sie es irgendwie geschafft. Vermutlich mit ihrem Charme.

Ich bin etwas traurig, dass die Blogtour heute endet, weil ich gar nicht richtig gucken konnte, was die Teilnehmer so schreiben. Das habe ich heute mal nachgeholt und ich finde es total toll, wie super alle mitgemacht haben.

So, hier gehts zum letzten Tag:  und dem spannenden Interview

 

Ein Kommentar zu “Blogtour Tag 4: Mels Tag mit Andreas Koch

  1. Hab dich gerade getagged 😀 http://bettinalippenberger.wordpress.com/2013/06/23/ich-wurde-getagged-hier-kommen-meine-antworten/ Viel Spaß beim beantworten der Fragen. Danach denke dir bitte selbst 11 Fragen aus und stelle sie jemandem hier auf WordPress auch gerne mehreren. Freu mich schon riesig auf deine Antworten 🙂 Liebe Grüße Bettina

Kommentar verfassen

