Frankfurter Buchmesse 2013 – News|Kalender|Hot-Spots

Die Buchmesse rückt näher und damit auch die Planungen, Treffen, Checklisten, Interviews, Ankündigungen…. ahhhhhhh!!!

Damit ihr einen Überblick bekommt, was ich so vor habe, werde ich auf dieser Seite chronologisch einen Infoüberblick zusammenstellen und auf neue Seiten verweisen. Unter der Kategorie BFM 2013 findet ihr alle Infos oder ihr bookmarked euch einfach diese Seite. Über den Banner auf der linken Seite kommt ihr aber auch jederzeit hierhin zurück.

buchmesse1

28.08.2013 – Buchplaudereien

Der Buchplaudereien Blogg hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen: Trefft eure Autoren auf der Buchmesse. Beate hat mich hierzu befragt. Hier könnt ihr nachlesen, was ich ihr geantwortet habe.  … Mehr

07.09.2013 – Twitterwall

Die Twitterwall ist die erste Aktion, die ich ankündige. Ich freue mich sehr auf neue Follower auf Twitter und bin gespannt, wer alles kommt. … Mehr

11.09.2013 – Save the date

So, der erste Termin steht fest. Am Buchmessesonntag bin ich auf dem dotbooks Stand in Halle 4 … Mehr

21.10.2013 – Buchmessebericht von lesen&mehr

Ich musste eben erst mal lachen, als ich den Bericht gesehen habe. Weil ich noch dachte „Die kennste doch. Bin das nicht ich?“ Aber dann war es ja klar. Ich hatte mich am Sonntag auf meinem Meet&Greet ja mit ihr unterhalten. … Mehr

 

Kommentar verfassen

