Twitterwall für die Buchmesse in Frankfurt

Es wird keine riesige Twitterwall geben, wie man es sich vorstellt, wenn man Twitterwall in Google eingibt. Was habe ich vor? Ich möchte an einem Tag – entweder Samstag oder Sonntag – für meine Leser auf der Buchmesse (wo man sich setzen kann) mit meinen Lesern und Freunden aus den Social Media Kanälen schnacken, ein bisschen gemeinsam lesen, Fragen beantworten. Das ganze werde ich mit meinem neuen Buchmesse Twitteraccount teilen. Es wird also richtig lustig werden, hoffe ich doch. Dafür brauche ich natürlich noch ein paar Follower und logischerweise ganz viele Menschen, die mit mir sprechen wollen.

Wer also gerne mitmachen möchte – live oder via Twitter – kann mir einfach auf Twitter folgen. Dazu klickt ihr auf das Logo twitterwallaktionund schwupp: Ihr folgt mir 😉

Auf meiner HotSpotSeite halte ich euch übrigens auf dem Laufenden, wann die Aktion stattfindet. Ich freu mich schon total auf euch!!!

twitterwallaktion

Kommentar verfassen

