Aktion Wanderbuch in einer Facebook Gruppe ist abgeschlossen

Vor einigen Wochen habe ich das Taschenbuch Kuss der Wölfin als Wanderbuch in einer Facebook Gruppe zur Verfügung gestellt. Gerne möchte ich euch das Feedback verraten:

 

Michaela Schwaiger das buch ist super, hab´s schon gelesen, warte schon auf den zweiten teil, kann ich persönlich nur empfehlen!!

Michaela Schwaiger ich kann das buch nur jedem fantasy-freund empfehlen, mich hat´s gefesselt, ich bin mit den hauptprogatonisten warm geworden, sind mir ans herz gewachsen, und bin gespannt wie´s weiter geht. das einzige manko,… es war viel zu schnell vorbei!!!

Pia Poljak Fertig! Gekritzelt ahbe ich nicht. War so gespannt, daß ich dazu nicht gekommen bin. Renate Schrüfer: Schreibst Du mir eine PN mit Deiner Adresse???

Renate Schrüfer Fertig War mein erster „Leseausflug“ in diese Richtung und es hat mir wirklich gut gefallen!!! Nur das Ende……… es schreit nach einer Fortsetzung und die hab ich nicht

Claudia Lindner Ach was soll’s, ich mach es kurz:
eigentlich gar nicht mein Genre, zwischenzeitlich ist schon etwas derb, wenn nicht sogar animalisch , trotzdem toll, mir gefällt Dein Schreibstil! Ich konnte nicht aufhören!
Was mich aber wirklich wirklich stört: dass ich jetzt bis zum Herbst auf die Fortsetzung warten muss.
Also bitte: SCHREIB KATJA SCHREIB!!

 

Vielen Dank an die Leseratten, die mitgemacht haben.

wanderbuch

Kommentar verfassen

