Interview mit Bettinas Welt auf der FFMer Buchmesse 2013

Liebe Bettina,

was glaubst Du denn, wie aufgeregt ich war. Ich werde ja auch nicht ständig live interviewt… ehm, eigentlich so gut wie nie… also niemals …. noch nie… ja, das passt. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass Du ausgerechnet mich gefragt hast. Gibt ja noch viel tollere Autoren, die auch jeder kennt, die so auf der Buchmesse rumgesprungen sind.

Deine Fragen waren hervorragend vorbereitet. Keine 0815 Fragen, die man von anderen Blogs so kennt. Ein ähnliches Interview hat der tolle Blog „Thoughts of moon“ mal mit mir gemacht. Der war nicht live, aber ebenso toll vorbereitet. Dass Du Dir die Zeit genommen hast, dazu noch einen Bericht verfasst hast, der so echt rüber kommt, dafür danke ich Dir. Es war mir eine Ehre, von Dir interviewt zu werden.

So, mancher interessiert sich jetzt vielleicht für das Interview. Nun, sehr gerne. Hier kommt ihr auf Bettinas Blog und zu dem Interview.

img_2016

Kommentar verfassen

