Buchmessebericht von Meine kleine Welt

Hach, ich liebe das ja. Und ich vermisse die Mädels wie bekloppt. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt: Auf Facebook schreibt man immer wieder mit einigen Menschen und hat irgendwann das Gefühl, sie richtig gut zu kennen und mag sie auch total gerne. Dann trifft man sie endlich! Und alles wird übertroffen.

So war es auch bei Nadine. Meine Fresse, ist das ne coole Socke! Wir haben so viel gelacht den ganzen Tag über. Ich sag nur Rolltreppen und der geheimnisvolle Buchstabe „F“. Könnt mich jetzt grad wieder beömmeln.

Nadine hat einen ganz tollen Bericht geschrieben, den ihr auf ihrem Blog nachlesen könnt. Nadine: Ich hab Dich echt lieb. War total toll mit Dir.

weiter

Advertisements

2 Kommentare zu “Buchmessebericht von Meine kleine Welt

  1. Oh Süße,
    Ich hab dich auch ganz doll lieb und es war einfach ein super genialer Tag und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen
    Dicker Knutscher für dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s