Kuss der Wölfin – Die Suche

Nur noch wenige Wochen und der zweite Teil der Kuss der Wölfin Trilogie wird erscheinen. Derzeit bin ich fleissig im Schreibprozess und ich kann euch jetzt schon versprechen, der zweite Teil wird ziemlich Actiongeladen werden. Aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Hier habe ich eine ganz besondere Überraschung für euch und es macht mich so hibbelig, dass ich euch nicht sagen kann, um was es geht.

Der vorläufige Klappentext sieht so aus:

400 Jahre konnte Anna sich erfolgreich vor Markus Rachedurst verstecken, doch dann bringt ein folgenschweren Fehler nicht nur sie selbst in Gefahr.

Markus hat Alexa in seiner Gewalt, doch ob das ihren Tod bedeutet oder die Katastrophe abgewendet werden kann …

Der 2. Teil aus der Kuss der Wölfin Reihe ist Actiongeladen, spannend und mystisch. 1384164_557416964329952_214542884_n

Teil 1: Kuss der Wölfin, Die Ankunft
Im Mai 2013 erschienen
Teil 2: Kuss der Wölfin, Die Suche
12. Dezember 2013
Teil 3: Kuss der Wölfin, Die Begegnung
Frühjar 2014
Kuss der Wölfin, Facollection – Venatio
Sommer 2014
Beginn der Reihe
Winter 2014

Das eBook Cover ist ebenfalls fertig, und auf goodreads könnt ihr euch das Buch schon mal ansehen.

Der geplante Veröffentlichungstermin ist der 12.12.2013.

Für meine Leser habe ich mir übrigens etwas besonderes ausgedacht. Alle Fans der Facebook Seite werden im Buch erwähnt. Also schnell nachgucken, ob ihr dabei seid. Ich habe hierzu eine Notiz erstellt.

So, hier mal meine Marketingtermine:

Fertigstellung & Übergabe ans Lektorat: 15. November 2013
Möglicher erster Durchgang: 22. November 2013
VIP Reader: 01.12.2013
VIP Lovelybooks Leserunde: Ab dem 06.12.2013
Geplante Veröffentlichung: 12.12.2013

Ich weiß, das ist ein sehr knapper Zeitplan…

Kommentar verfassen

