Was ist eigentlich ein VIR?

Für den ersten Teil gab es das schon mal, allerdings hat damals keiner mitgemacht. Für den zweiten Teil haben sich so viele gemeldet, dass ich auslosen muss, denn ich habe bestimmt nicht damit gerechnet, dass sich so viele melden…

Also was ist ein VIR?

Sorry, dazu gibt es keinen Wikipedia Eintrag, weil ich mir den Begriff ausgedacht habe. Kicher. Folgendes verbirgt sich dahinter:

VIR = very important reader

Die Aktion ist recht einfach. Es gibt 10 exklusive Leser (keine Betaleser), die genau 12 Tage vor dem offiziellem Veröffentlichungstermin den zweiten Teil von mir bekommen. Entweder als mobi oder ePub. Wer mitmachen möchte, sollte die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Rezension schreiben (bitte ehrlich! ich bin euch nicht böse und ihr müsst euch nicht verpflichtet fühlen), sobald das Buch auf Amazonien erhältlich ist (12.12.2013). Ihr könnt auch gerne vorher schon einen Blogbeitrag schreiben, wenn ihr mögt.
  • Für die Lesedauer das Profilbild austauschen. Kriegt ihr dann von mir.

VIR

Momentan haben sich gemeldet und sind fest von mir eingeplant:

  • Katja Zimiak
  • Monja Freeman
  • Sina Müller
  • Nadine Gooßen
  • Sylvia Krause
  • Yvonne Rauchbach
  • Klein Netti
  • Lila Braun
  • Jessica Barnefske
  • Inafets Gutjunge

Die anderen beiden lose ich heute aus 😉

9 Kommentare zu “Was ist eigentlich ein VIR?

  1. tigger0705 sagt:

    Oh da wird Nadine Scherer aber enttäuscht sein. (scherz) Sie liebt doch die Wölfin.

    Ich freu mich für dich, dass es dieses Mal mehr mitmachen als beim ersten Band.

  2. Ups verpasst! Aber das Buch kaufe ich mir auf jeden Fall! 😀

Kommentar verfassen

