Wichtige Ankündigung

Der Kindle Reader ist ausgelost. An dieser Stelle möchte ich mich ganz doll bei euch allen bedanken, die mitgemacht haben. Da es immer wieder mal Aktionen gibt auf meiner Facebook Seite und Blog freue ich mich, wenn ihr einfach bei mir bleibt und nicht gleich wieder geht, das wäre toll.

Hier ist das Auslosungsvideo mit meiner Glücksfee:


Von jetzt an geht eine besondere Aktion für meine Leser los:

Ihr könnt nämlich einen Kindle gewinnen. Ja, wirklich. Und obendrauf packe ich noch die ersten beiden Teile von Kuss der Wölfin: Die Ankunft & Die Suche.

Alles, was ihr dafür tun müsst:

1. Fan werden auf der Facebook Seite
2. Teilt das Gewinnspielbild in eurer Chronik  gewinnspiel kindle
3. Kommentiert hier (nur hier möglich, da ich euch sonst nicht richtig zählen kann), dass ihr Fan seid und teilnehmen möchtet

Das Gewinnspiel läuft genau bis zum Veröffentlichungsdatum von Kuss der Wölfin, Die Suche: Nämlich bis zum 12.12.2013.

Mann, wie irre ist das denn? Und so einfach 😉

Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme und bin gespannt, wer den Reader absahnen wird.

Viel Glück,

eure Katja

PS: Auf Lovelybooks gibt es im Moment die Nominierungslisten für den Leserpreis. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bis 21. November dort unterstützt, damit Kuss der Wölfin unter die 35 Bücher kommt, für die gewählt werden kann. Hier geht es direkt zum Buch … weiter

156 Kommentare zu “Wichtige Ankündigung

  1. Astrid Stegbauer sagt:

    Ich habe gerade deinen ersten Band gewonnen und bin sehr gerne dabei 🙂

  2. Dagmar Mauel sagt:

    Ich bin ein Fan und möchte auch in den Lostopf hüpfen 😉

  3. Monja Freeman sagt:

    Man, Katja, das ist so ein toller Gewinn. Ich abs schon ein paarmal geteilt! 🙂

  4. Conny Stohlmann sagt:

    Huhu Katja, Fan bin ich ja schon geworden. Teilen werde ich natürlich auch gerne, aber was ich noch viel toller ist, dass ich mich wahnsinnig auf den 2.ten Band freue, nachdem ich mich nun eingelesen habe und nicht nur ein Facebook Fan sondern eher ein wirklicher Leserfan von Deinen Büchern geworden bin. Es grüßt herzlich. Conny Stohlmann

  5. Marion H. sagt:

    Hallo liebe Katja,

    ich kenne deine Bücher bis jetzt leider noch nicht. Habe mir aber gerade die Beschreibung angesehen und es hört sich wirklich sehr interessant an. Ich könnte wirklich ein Fan werden.

    LG, Marion

  6. Bin Fan von guten Geschichten und würde gerne auch noch nebenbei in den Lostopf hüpfen

  7. Elke sagt:

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel – nicht nur Deine Bücher, die schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste stehen, sondern auch noch der Reader dazu – ach, ich muss einfach Glück haben ❤ 🙂

  8. Michaela Reusch sagt:

    Hallo Katja, ich freue mich auch riesig auf den zweiten Band, den ersten hab ich in einer Nacht verschlungen. Kam nur mit dem Schlafen etwas zu kurz. Alles Liebe dir und ich hoffe, es kommt noch mehr

  9. Petra K. sagt:

    Ich liebe Lostöpfe…habe leider aber nie Glück…aber das Lesen entschädigt natülich….einen besinnlichen Advent wünsche ich noch…Liebe Grüße aus Dresden Petra

  10. Jutta Sommer sagt:

    Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Den ersten Teil habe ich mit Begeisterung gelesen.

  11. Dani Schwarz sagt:

    Ich bin ein riesiger Fan von dir, Katja 😘😘😘

  12. danie schuster sagt:

    Schöner kann Weihnachten kaum sein!
    Liebe Grüße, Danie

  13. Nadine G. sagt:

    Wann ist denn genau die Auslosung?

  14. Conny Stohlmann sagt:

    Oh cool, freu mich schon…drück ich mir mal die Daumen *lach..vielliéicht muss ich dann nicht mehr immer in Calibre die Dateien umformatieren.

  15. Ihr Lieben! Im Beitrag findet ihr das Auslosungsvideo. Ich freue mich, dass ihr alle so zahlreich mitgemacht habt. Es hat mir riesigen Spaß gemacht.
    Ich wünsche euch jetzt schon schöne Weihnachten und bleibt bitte einfach bei mir, es gibt immer mal wieder so tolle Aktionen.
    Eure Katja

  16. Sabrina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch ♥ Ich geh jetzt weinen 😉

Kommentar verfassen

