Der Lovelybooks Leserpreis

Heute wende ich mich mal an alle mit einer Bitte.

Bei Lovelybooks hat mal wieder die große Leserpreis Aktion angefangen. Kuss der Wölfin und ich als Autorin sind bereits nominiert. Die 35 meistnominierten Titel jeder Kategorie erreichen das große Leserpreis-Finale. Für die Finalisten kann ab Donnerstag, dem 21. November, abgestimmt werden.

Ich würde mich total freuen, wenn ihr mich nominieren würdet, damit ich ins Finale kommen kann. Was springt für euch raus? Ganz einfach:

Wenn die Abstimmungsergebnisse da sind, würde ich pro Kategorie

Erotik … Klick
Beliebtester Lovelybooks Autor … Klick

jeweils 1 eBook Kuss der Wölfin, Die Ankunft auslosen.

Wer nicht nur nominiert sondern – falls ich im Finale bin – weiter stimmt (den Link würde ich dann teilen), der springt außerdem in den großen Lostopf für den Kindle Reader.

Damit ich euch notieren kann, bitte ich euch, einfach hier zu kommentieren: Ich habe in beiden Kategorien nominiert.

Und ich weiß, ich nerve momentan mit meinen Gewinnenspielen… aber es ist doch bald Weihnachten 😉

Habt vielen Dank,

Eure Katja

2 Kommentare zu “Der Lovelybooks Leserpreis

  1. Ich habe in beiden Kategorien nominiert.
    LG Tanja alias Duski8 auf Lovelybooks

  2. Ann-Bettina sagt:

    Ich habe dich eben in beiden Kategorien nominiert.

    Viele Grüße Ann-Bettina oder Betty-liest auf Lovely Books

Kommentar verfassen

