7 Kommentare zu “eBook Marketing leicht gemacht – oder wie social bist Du? – Teil 3

  1. Betty Schmidt sagt:

    Vielen Dank für die Tipps. Da ich selbst nächsten Monat mein erstes Buch veröffentlichen möchte, freue ich mich immer sehr Erfahrungsberichte von Autoren, deren Bücher ich mag, zu lesen. Ich werde mir die Tipps auf jeden Fall merken. 🙂

  2. Hallo Katja,
    danke für Deine tollen Einblicke. Ich kann das nur unterschreiben. Und die Idee mit „Küsschen“ und Marmelade, einfach genial und genial einfach. Ich bin immer viel zu kompliziert.
    Herzlichen Gruß,
    Vera

    • Hey, war ich am Anfang auch, lach.
      Jetzt verlose ich fast so ziemlich alles, was irgendwie mit Wölfen oder Totenköpfen zu tun hat oder mir gerade so einfällt. Und dann immer so easy wie möglich. Die Leute haben keine Zeit und Lust mehr, schwierige Aufgaben zu lösen. Orientier Dich einfach am Fernsehen. Da wird eine Frage gestellt, wo man 5000 Euro gewinnen kann und eine Antwort ist immer an den Haaren herbei gezogen.
      Und: Jedes Gewinnspiel erhöht Deine Leserschaft, denn pro Kommentar Deiner Leser hast du gleichzeitig auch alle seine Freunde erreicht 😉

  3. Nina Horvath sagt:

    Das finde ich einen interessanten und auch realistischen Einblick in die Sache.

    • Vielen Dank, Nina 😉 Ich habe natürlich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, lerne auch ständig dazu, aber jeder darf sich gerne seine Punkte raus suchen und für sich verwenden.

  4. […]   Oh jaaa!! Auch hierzu habe ich einen Beitrag geschrieben. Ich musste viel Lehrgeld bezahlen. Aber man lernt dazu und ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter. https://kussderwoelfin.wordpress.com […]

Kommentar verfassen

