Rezension Kuss der Wölfin, Die Ankunft und Interview

… auf der ABS Leseecke ist was los…

Die Lese-Eckewird wird von Ann-Bettina Schmitz,  ABS-TextandMore,  betrieben. Sie ist ein Angebot an alle, die gerne lesen und/oder schreiben. Hier soll eine bunte Mischung aus Buchvorstellungen, Veröffentlichungen eigener Werke, Interviews und weiteren Themen rund um Bücher und Schreiben entstehen.

Neben einer tollen Rezension zur Ankunft findet ihr dort auch ein spannendes Interview, in dem es nicht nur um mich geht…

… weiter

 

Vielen Dank an Bettina, für das toll ausgearbeitete Interview, aber auch, dass Dir trotz Fantasy Abneigung, die Wölfin gefallen hat. Darüber freue ich mich riesig 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s