Mein Signierservice für die Taschenbücher

Wer möchte, kann gerne meinen Verpackungs- und Signierservice nutzen.

Wie?

Ihr bestellt euer Taschenbuch bei Amazon und gebt meine Adresse an:

Katja Piel
Seestraße 93
63110 Rodgau

Den Signierwunsch könnt ihr bei Amazon als Notiz hinterlegen. Eure Adresse habe ich automatisch, weil der Lieferschein mitgeliefert wird, den ihr natürlich bekommt.

Ich signiere euch das Buch und schicke es euch zu. Portokosten kommen nicht auf euch zu.

Hier kommt ihr zu den Taschenbüchern auf Amazon:

Kuss der Wölfin – Die Ankunft (1)

Kuss der Wölfin – Der schwarze Tod (Spin-off)

Kuss der Wölfin – Die Suche (2) – noch nicht erschienen

Ich freue mich drauf.

Eure Katja

8 Kommentare zu “Mein Signierservice für die Taschenbücher

  1. Tabea sagt:

    oooh, du wohnst in Rodgau? Da habe ich während der FBM geschlafen 😀

  2. ursulakoetz sagt:

    Hat dies auf fantasy tintelnot rebloggt und kommentierte:
    weihnachten bücher verschenken
    Faith Tochter der Lichten Welt
    von Ursula Tintelnot

  3. saarlodri2 sagt:

    Das ist ein toller Service. Gilt das Angebot ganzjährig? Weil zwar oben Frohe Weihnachten steht aber im Text selbst keine Einschränkung

  4. Hui, hier bin ich, Fan und geteilt, dank Tom Oberbichler und nun auf dem Weg zum Kindle ( smile ( Viel Erfolg w[nsche ich noch und alles Liebe aus dem Rheinland von der Sylvia Schodruch

  5. rasseweib sagt:

    Ich habe diesen Service genutzt. 😉

Kommentar verfassen

