Kuss der Wölfin – Die Suche (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 2)

Endlich ist es soweit! Mein zweites Baby hat das Licht der Welt erblickt und ich bin ganz schön stolz. Das Feedback ist echt phänomenal. Die Leser vergleichen mich doch tatsächlich mit J.R. Ward und Lara Adrian. Beides super erfolgreiche amerikanische Autorinnen. Vielen Dank für euren Zuspruch.

So, die Bücher könnt ihr wie folgt kaufen, einfach auf das entsprechende Cover klicken.

Ich freue mich auf ganz viele neue Leser, die vielleicht jetzt erst einsteigen. Ich lade euch gerne in meine Welt ein.

KdW_Die_Suche

linksgedreht

 

Kommentar verfassen

