Eine Challenge, die ist lustig, eine Challenge, die ist schön

… träller

Ja, es gibt wieder eine neue Challenge von mir. Und damit ich den Überblick bewahre, habe ich die Kommentare auf meinen Blog verlegt 😉

Für den dritten Teil würde ich gerne drei Challenges ausrufen:
1. Leserbriefe
Schickt mir per pn einen Leserbrief, den ich garantiert im dritten Teil Abdrucke und in das ebook aufnehme.
2. wer zeichnen kann, kann mir ein Bild von seiner Figur schicken. Wird auch gedruckt und im ebook enthalten sein.
3. Gewinne eine Rolle im Buch. Du wirst die gebissene Frau aus dem 1. Kapitel im dritten Band. Was musst du tun? Hier einen Kommentar hinterlassen (also nicht mehr auf der Facebook-Seite, sondern direkt hier unter dem Artikel)
Unter allen Teilnehmern verlose ich ein signiertes Taschenbuch vom 2. Teil 

Die Challenge geht bis 1.2.2014.

Ich freue mich jetzt schon über eure Teilnahme und hoffe natürlich, dass ihr reichlich mitmacht. Die Leserbriefe werde ich übrigens in einem separaten Artikel posten. Klick… und hier gehts lang.

Eure Katja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s