Interview mit der Plattform Mr. ebook

Da kam noch eine tolle Anfrage von der echt gut gemachten Webseite Mr. ebook. Meine Aktivitäten auf Facebook scheinen langsam aber sicher aufzufallen und so wurde ich kurzerhand gefragt, ob ich an einem Interview Interesse hätte. Klar, hab ich.

Schaut hier, was dabei rausgekommen ist. Ich erzähle, wie ich zum Schreiben kam, welche Ideen zur Vermarktung ich habe und wen ich am allermeisten schätze… Klick!

Ich freue mich sehr, wenn ihr dort einen Kommentar hinterlasst oder wenn ihr Fragen habt, die dort nicht beantwortet sind.

Eure Katja

Kommentar verfassen

