Die exklusive Kuss der Wölfin Schmuckkollektion

Es gibt ja keine Zufälle, sondern nur Schicksal und es hat so sollen sein, dass ich über Facebook eine tolle kreative Person kennengelernt habe, die an einem meiner Gewinnspiele teilgenommen und gewonnen hat. Claudia Perc hat mir ihre Adresse mitgeteilt für ihren Gewinn und wir kamen so ins Gespräch.

Heute hatten wir wieder Kontakt, weil sie den ersten Teil der Wölfin gelesen hat und mir Feedback geben wollte, dass sie es toll fand. Sie meinte, sie wäre auch kreativ und ich habe mir ihre Schmuckseite angesehen. Und was soll ich sagen? Die hat es mir direkt angetan. Dann ging alles ganz schnell und wisst ihr was? Das liebe ich ja, wenn jemand sofort in die Puschen kommt. Wir haben uns unsere Ideen hin- und her geworfen und schließlich entstand dadurch eine tolle Kooperation. Claudia erstellt nämlich nun für die Kuss der Wölfin Reihe exklusiven Schmuck. Lesezeichen mit Wölfen, Kettchen … und lauter so tolle Sachen.

Und weil wir ja von der schnellen Sorte sind, hat sie sofort eine neue Kategorie aufgemacht in ihrem Shop und ich einen Banner gebastelt. Wenn ihr da drauf klickt, kommt ihr direkt auf ihren Shop. Schaut mal vorbei, da ist schon eine kleine Überraschung für die Kuss der Wölfin Leser. Ein kleiner Ausschnitt vom 3. Band.

????????????????????????

Ihr könnt sie auch bei Facebook besuchen und ihre Seite liken.

Ich freue mich riesig darüber und ich bin ganz doll gespannt, was sie so schönes erstellt für die Wölfin.

2 Kommentare zu “Die exklusive Kuss der Wölfin Schmuckkollektion

  1. Andrea Gentsch sagt:

    Tolle Bücher – Würde gerne mal was gewinnen!

    • Immer mal Ausschau halten und mitmachen und Herzchen, Du hast beim mystischen Glücksrad doch eine Karte gewonnen. Schau doch mal in den Beitrag, ich habe euch alle verlinkt 😉

Kommentar verfassen

