Gewinne zum 3. Teil „Die Begegnung“ einen Kindle Reader

Die Gewinnerin wurde gerade ausgelost. Gewonnen hat Martina L. 😉 Herzlichen Glückwunsch! Ich habe Dir schon eine E-Mail geschrieben.

Vielen Dank für eure tolle Teilnahme, es hat mir riesigen Spaß gemacht. Das Verlosungsvideo könnt ihr euch auf meiner Facebook Seite ansehen: http://www.facebook.com/kussderwoelfin

 

 

 

und alle 3 ebooks „Die Ankunft“, „Die Suche“, „Die Begegnung“. (PS: Die beiden ersten Teile können natürlich weiterhin gekauft werden! Wäre toll, wenn die Wölfin die vordersten Amazon Ränge belegen könnte)

Zum Finale der Kuss der Wölfin Trilogie könnt ihr wieder einen Kindle Reader gewinnen. kindlegewinnspiel

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen:

Beitrag auf Facebook teilen

Hier einen Kommentar hinterlassen, damit ich euch im Lostopf registrieren kann

Fan der Seite http://www.facebook.com/kussderwoelfin sein

ÄNDERUNG: Die Veröffentlichung ist eventuell schon nächste Woche möglich. Das heißt, sobald das Buch auf Amazon ist, beginnt abends die Auslosung, wie unten beschrieben 😉 Voraussichtliches neues Veröffentlichungsdatum ist der 14.03.2014. Am Abend um, 22.30 werde ich auslosen, bzw. es wird wieder mein Sohn per Videoüberwachung machen 😉

Start ist ab sofort. Ich wünsche euch viel Glück und drücke die Daumen.

Eure Katja

224 Kommentare zu “Gewinne zum 3. Teil „Die Begegnung“ einen Kindle Reader

  1. Nicole Zimmermann sagt:

    Ich versuche mal mein Glück!

  2. Bianca sagt:

    wäre super mal was zu gewinnen 🙂

  3. leitner gisela sagt:

    ohhh ja, auf nem kindel (gut für ältere leser) sind die buchstaben größer als im buch und vieeeel besser als am handy mit der app und der fummelei.. auch in den topf hüpf.. glg und danke

  4. nette Aktion…Viel Glück uns allen und einen Dank an alle Autoren die sich immer schöne Geschichten für uns ausdenken.

  5. Anette Schaible sagt:

    Tolle Aktion ! Ein sehr sehr schönes Buch !! 🙂

Kommentar verfassen

