Der 3. Teil kommt bald

… und mit dem dritten Teil, werde ich einige Tage später oder zeitgleich – mal sehen, wie ich das hinkriege – einen Sammelband zu den ersten 3 Büchern veröffentlichen.

Aber langsam 😉

Das 3. Buch ist noch im Lektorat, aber ich kann euch schon versprechen, es wird extrem Actionreich. Es gibt einige Überraschungen und ein Happy End. EINS 😉 Mehr verrate ich nicht.

Hier ist der Klappentext:

„Ihr müsst bedenken, Marcus ist ein Psychopath. Alles was er tut, ist für ihn völlig nachvollziehbar und normal. Wie eine Katze, die mit einer Maus spielt, bevor sie sie frisst. Eine Katze würde sagen: „Hey, ich bin eine Katze. Ich muss so sein.“ Versteht ihr?“ Mein Magen krampfte sich zusammen. Ich wollte keine Maus sein. 
»Wahre Liebe findet ihre Bestimmung«

Der Werwolf Adam ringt seit Langem mit den Abgründen seines Wesens, mit Alexa jedoch findet er ein Puzzlestück, das ihm über 400 Jahre verborgen war. Währenddessen kämpft Anna mit einer schwerwiegenden Entscheidung, die Sam betrifft.
Viel Zeit bleibt ihnen nicht, denn Marcus muss aufgehalten werden. Er spielt ein perfides Katz- und Maus Spiel, bei dem nur einer als Sieger hervorgehen kann.
Schaffen sie es, ihn rechtzeitig aufzuhalten und tausende Menschenleben zu retten?

Der 3. Teil aus der Kuss der Wölfin Reihe ist ein rasanter Mix aus Action, Thriller und prickelnder Leidenschaft

Im 3. Buch sind übrigens auch die Leserbriefe und Bilder, die ich von euch bekommen habe. Ich freue mich immer noch riesig darüber, dass so viele mitgemacht haben.

Hier sind die Cover für euch. Einmal das ebook, das Taschenbuch und das Sammelband-Cover (Taschenbuch habe ich noch nicht fertig)

kdw3

 

KdW Die Begegnung kdw sammelband

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber Katja rostet ja nicht. Ich habe noch zwei weitere Projekte in der Mache, die mit der Wölfin in Bezug stehen. Zum Einen die Fancollection und zum Anderen das erste Reihenbuch. Für die Kuss der Wölfin Reihe habe ich übrigens eine super geniale Cover Designerin engagiert.

Klickt euch mal bei ihr durch und ihr werdet feststellen, da sind großartige Composings entstanden. Ich freue mich schon riesig auf mein erstes Cover von ihr und kann es kaum erwarten. Dazu muss ich sagen: Ich bin selbst extrem kritisch, was Cover angeht. Bislang ist mir noch keine Designerin auf Facebook oder in entsprechenden Gruppen über den Weg gelaufen, deren Cover ich durchweg gut fand. Es ist ein bisschen so, wie gute Musik. Wenn ein gutes Album komplett gut ist, steckt Qualität, Engagement und ein kreativer, genialer Kopf dahinter. Und das ist sie. Überzeugt euch selbst:

Folgt ihr auf Facebook: Klick!
Folgt ihrer Webseite: Klick!
Verpasst nichts und abonniert sie auf Facebook: Klick!

Kommentar verfassen

