Interview auf Meine Buchtipps

Wer den österreichischen Blog „Meine Buchtipps“ kennt und die überaus kritische Leserin Petra Schi Schi, der kann Ansatzweise erahnen, wie stolz ich bin.

Zurück zu Anfang:

Petra traute sich tatsächlich an meine Kuss der Wölfin Reihe ran. Warum ist das so ungewöhnlich? Weil sie eigentlich kein Fantasy mag und erst recht kein Erotik Fantasy. Darum habe ich ihr auch abgeraten. Doch sie ließ sich nicht beirren und so hat sie sich tatsächlich auf das Experiment eingelassen.

Was mich sehr freut, denn ihre Rezension ist kritisch, aber auch mit einigem Lob bestückt. Wer sie gerne nachlesen möchte: Klick! 

Sie hat mich zum Gespräch gebeten und das Interview könnt ihr gerne hier nachlesen und wer auf der Suche nach guten Buchtipps ist, darf sich dem Blog gerne anschließen.

Hier geht es zum Interview: Klick! 

Vielen Dank Petra für die Möglichkeit des Interviews und für Deine Rezension 😉

 

Kommentar verfassen

