Die Kuss der Wölfin Reihe startet mit…

Venatio – Krieger der Dunkelheit

Vorläufiger Klappentext:Venatio_Cover

In der Nähe von London ereignen sich schreckliche Überfälle und der Venatio Führer Englands, Riley, vermutet einen Angriff durch Werwölfe. Er erbittet die Unterstützung der cleveren deutschen Venatio Katja, die nach England fliegt, um ihn zu unterstützen.  Dass für Riley mehr dahinter steckt, ist ihr nicht klar… und dass ihre Romanze auf eine harte Probe gestellt wird, können beide nicht wissen.

Hierzu hatte ich ja bereits erwähnt, dass das Cover von jdesign Cover Art erstellt wird. Ich bin selbst schon ganz gespannt, wie es werden wird. Erscheinungstermin sollte Herbst sein. Mal schauen, ob ich es schneller hinbekomme. Zum Konzept möchte ich euch noch etwas sagen:

Ihr kennt ja alle die Reihenbücher aus USA, die aufeinander aufbauen und immer mit einem Cliffhanger enden. Das werde ich nicht machen. Jedes Buch kann alleine gelesen werden. Es werden sicherlich Kleinigkeiten in einem weiteren Buch aufgegriffen, aber es ist kein Zwang, dass man das vorige Buch kennen muss. Die Trilogie um Anna und Sam ist übrigens dann beendet. Und ich bin sehr gespannt, wie weit ihr mit mir gehen mögt und wie viel Bücher es dann am Ende werden.

Bleibt also einfach dran und folgt der Wölfin weiter auf http://www.facebook.com/kussderwoelfin

Ich freue mich sehr auf euch.

Eure Katja

Kommentar verfassen

