Bookdealer fragt… ein neues Interview ist online

Tja, die liebe Verena habe ich in Frankfurt beim 1. We love books Treffen kennengelernt. Zunächst war ich echt erstaunt, wie viel tolle Blogger wir so im Rhein/Main Gebiet haben, geschweige denn die tollen Autoren, die ich an dem Tag kennen lernen durfte.  Es waren tolle Gespräche und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Verena hat mich dann auch noch zu einem tollen Interview gebeten. Hier könnt ihr nachlesen, was ich ihr geantwortet habe. Klick! 

Verena und Katja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s