Das neue Kuss der Wölfin Lesezeichen

Weil ich das Motiv einfach so wunderschön finde, habe ich mir noch ein Lesezeichen von Jacky jdesign erstellen lassen. Sie sind schon bestellt und kommen mit einer Folie diesmal. Ich bin so gespannt, wie sie aussehen werden. Und ich bin natürlich gespannt, wer gerne alles eins möchte.

Übrigens gibt es auch noch die Poster, sprecht mich einfach drauf an, wenn ihr ein signiertes haben möchtet.

So, aber hier zum Gucken ist erstmal das Lesezeichen.

Rückseite

Rückseite

lesezeichen_katja2

Vorderseite

6 Kommentare zu “Das neue Kuss der Wölfin Lesezeichen

  1. Ute Z sagt:

    Hallo,
    heute schreib ich mal hier und nicht auf fb.
    dein Lesezeichen ist sehr schön geworden!
    LG Ute

  2. Viktoria K. sagt:

    Das sind wunderschöne Lesezeichen!
    Wie kann man so ein bekommen?

Kommentar verfassen

