Kuss der Wölfin – Orden der Finsternis – Out now

Es ist soweit. Die Novelle Orden der Finsternis ist nun endlich veröffentlicht und so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Bonus Geschichte, die aus der Trilogie geflogen ist 😉

Als Bonusmaterial gibt es Interviews mit ein paar Lesern, sowie eine ganz besondere Geschichte „one day in hamburg“.

Das Buch ist als eBook und als Taschenbuch erschienen. Sichert euch noch den Einführungspreis von 99 cent für das ebook. Das Taschenbuch könnt ihr für 6,99 bei Amazon kaufen. Auch hier gibt es meinen Signierdienst, wenn ihr denn möchtet. Also statt zu euch liefern, gebt einfach meine Adresse an: Katja Piel, Seestraße 93, 63110 Rodgau. Porto geht auf mich.

 

Der nächste Roman Krieger der Dunkelheit erscheint dann im Mai 2014.

Mit Klick auf die Cover kommt ihr zu den entsprechenden Büchern.

 

Cover_FanCollectionPageflex Persona [document: PRS0000449_00025]

2 Kommentare zu “Kuss der Wölfin – Orden der Finsternis – Out now

  1. schon auf meinem IPad 😉

Kommentar verfassen

