Die 1. Kuss der Wölfin online Lesung

startet heute, 25. April um 18 Uhr. Es ist für mich ein Experiment, denn die Lesungsvideos sind nicht live, sondern stehen den Teilnehmern als youtube videos zur Verfügung. Es konnten Fragen an mich gestellt werden, die ich im Video beantworte und dafür habe ich meinen Gäste kleine Geschenkpakete zusammengestellt, die ihr auf der Facebook Veranstaltungsseite seht.

Ich bin sehr gespannt, wie die erste Lesung so läuft. Hier könnt ihr schon mal den Kanal abonnieren und hier teilnehmen. 

Freue mich sehr auf euch.

3 Kommentare zu “Die 1. Kuss der Wölfin online Lesung

  1. Jeanne sagt:

    Super Lesung ich habe sie zwar am 25 nicht live gesehen, aber ich habe sie mir im Nachhinein angesehen 🙂
    Liebe Grüße

  2. sehr experiementell und lobenswert ! Ich unterstütze jede Form der gewaltfreien Toleranz und bin dabei…
    Youtube-Video = sehenswert !
    Kompliment !
    Liebst
    Ines

Kommentar verfassen

