Die Kuss der Wölfin Trilogie in einem Sammelband

Band 1 – Band 3 und die Kurznovelle „Der schwarze Tod“ können endlich als Sammelband im eBook oder Taschenbuch (717 Seiten) gelesen werden.

Für das Taschenbuch gibt es wieder den Signierservice von mir und diesmal mehrere Möglichkeiten für euch, an das Buch zu kommen:

  1. Ihr bestellt das Buch bei Amazon mit eurem eigenen Account und gebt als Lieferadresse meine, statt eure ein: Katja Piel, Seestraße 93, 63110 Rodgau. Ich werde euch das Buch signieren und an die Rechnungsadresse schicken. Porto geht auf mich.
  2. Ihr bestellt das Buch direkt bei mir unter mika.piel@gmx.de. Bitte gebt an, ob ihr per Überweisung oder paypal bezahlen möchtet. Das Buch kostet 18,90 €. Auch dann fallen keine Portokosten an.
  3. Ihr bestellt euer Buch beim Buchhändler eures Vertrauens und gebt bitte meine Mail Adresse weiter, damit dieser Kontakt mit mir aufnehmen kann: mika.piel@gmx.de. Bitte teilt dem Buchhändler mit, dass er zu Buchhändlerkonditionen bei mir einkaufen kann. Seinen Einkaufspreis kann er einfach bei mir anfragen.

Bei allen oben genannten Optionen lege ich euch ein tolles, neues Lesezeichen dazu.

 

Inhalt: 

«Wahre Liebe findet ihre Bestimmung»

Mein Name ist Anna Stubbe.
Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin.

Über vierhundert Jahre lebt Anna mehrere Leben, ohne sich zu binden, ohne an einem Ort länger als notwendig zu bleiben.
Bis sie Samuel Koch kennenlernt, der leider vergeben ist… an ihre Nachbarin Alexa.
Doch die beiden können sich ihrer Anziehungskraft nicht entwehren und beginnen eine Affäre. Zum ersten Mal spürt Anna die wahre Liebe.

Gleichzeitig findet sie ein rachsüchtiges Wolfsrudel. Ein perfides Katz- und Maus Spiel beginnt, bei dem nur einer als Sieger hervorgehen kann.
Plötzlich kommt ihnen jemand zur Hilfe, der ihr Feind ist. Können sie das Rudel rechtzeitig aufhalten und tausende Menschenleben retten?

Die Kuss der Wölfin Trilogie ist ein rasanter Mix aus Action, Thriller und prickelnder Leidenschaft.
Paranormal Romance made in Germany! Wer gerne Lara Adrian, J.R. Ward, Nalini Singh liest, wird die Kuss der Wölfin Trilogie lieben. 

 

Wenn ihr auf die Cover klickt, BookCover5_06x7_81_Cream_720kommt ihr direkt auf die Amazon Seite

 

E-book_trilogie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s