Das Trilogie Cover ist gewählt worden…

und hat Platz #5 des beliebtesten Buchcovers aus 500 eingereichten Covern erreicht. Das macht mich sowas von glücklich, weil dies eine Ehre ist, denn Leser haben natürlich auch aus Verlagscovern wählen können.

Ich bin sehr stolz, obwohl ich ja das  Cover nicht gemacht habe, sondern die liebe Jacky von jdesign.at.

Hier kommt ihr zu den Top 10 und herzlichen Glückwunsch an der Stelle zu meinem Buchpaket an Petra 😉

 

E-book_trilogie

 

2 Kommentare zu “Das Trilogie Cover ist gewählt worden…

  1. Mel sagt:

    Ach ich freu mich sooooooo für dich!!!!

Kommentar verfassen

