Lang nichts mehr voneinander gehört…

wie gehts euch so??

Also, ich hatte ja Urlaub und konnte 2 Wochen abschalten…. Stooooop! Nein! Ich kann doch nicht abschalten, jedenfalls nicht, wenn es um meinen Kopf geht, der mir alle Nase lang eine neue Idee zuruft.

Und schon ist es passiert. Wo soll ich anfangen?

Zunächst mal habe ich die Insel nicht nur zum Urlaub machen genutzt, sondern viel recherchiert, fotografiert, notiert. Für meinen Thriller, der im September rauskommen soll. Daran schreibe ich im Moment fleißig. Dann hatte ich noch eine Idee zu einer neuen Buchreihe, Vampire Island. Und dann gibt es ja noch Schwanenzauber, die Trilogie, die zauberhaft werden wird. All diese Ideen haben mich verfolgt und noch viele mehr. Die, die ich jetzt nicht genannt habe, sind in meinem Ideenheft.

So, jetzt bin ich wieder frisch und munter für euch da und schreibe mal eben weiter 😉

Meine neuen Ideen könnt ihr übrigens verfolgen:

Der geheime Thriller

Schwanenzauber

Vampire Island

Vorerst wird es noch keinen eigenen Blog pro Story geben. Mal sehen, ob ich das überhaupt zwingend machen muss. Ich überlege mir aber schon, ob ich eher eine allgemeine Homepage erstellen sollte. Nun, mal sehen.

Ach und hier könnt ihr euch schon mal den neuen Facebook Banner für Vampire Island anschauen.

10444552_1584823238410785_3607747575799567765_n

Natürlich wieder designed von der super tollen Jacky 😉

Kommentar verfassen

