Die Kuss der Wölfin Trilogie ist im Kindle Fantasy Deal

Vor einigen Wochen bekam ich einen Anruf von Amazon. Zunächst war mein Mann am Telefon und hielt mir den Hörer hin mit wichtiger Miene: „Amazon für dich.“ Mir blieb das Herz stehen. Oh Gott, hab ich was falsch gemacht? Muss ich das Buch aus dem Verkauf nehmen? Was ist passiert? Ich bin also mit wackeligen Knien darangegangen. Und dann war doch alles anders. Der Amazon Mitarbeiter teilte mir mit, dass er die Trilogie gerne für den Kindle Fantasy Deal ende August vorschlagen möchte. Dazu müsste ich wissen, dass ich das Buch dann 50% reduzieren müsste. Tja, ab da ratterte mein Kopf vor sich hin. Reduzieren? Die lange Trilogie? 718 Seiten? Wo schon 4,49 € echt günstig sind? Puhhhh.

Der Mitarbeiter erklärte mir noch einiges und fragte mich, ob er mich nominieren darf. Und ich habe, während er erklärt hat, überlegt und schließlich zugesagt. Der wichtigste Grund: Ich bekomme für 2 Wochen eine Sichtbarkeit durch Amazon, die ich alleine niemals hinbekommen würde. Kindle Startseite, Newsletter, Empfehlungen Amazon etc. Amazon Newsletter

Dann saß ich auf heißen Kohlen, denn von Amazon kam nichts mehr. Keine Mail, ob ich drin bin oder nicht. Nichts. Da man von Amazon üblicherweise angerufen wird und ich natürlich keinerlei Kontaktdaten hatte, hab ich die Aktion schon ad acta gelegt.

Doch 1 Tag, gegen 17 Uhr, bekam ich die dann die E-Mail. Und vor Mitternacht startete diese auch schon. Mit Banner und allem drum und dran. Und die Wölfin ist mit ihrem Cover sogar im Banner. fantasy-promotion-tcg-de-470x200._V344528795_

Leute! Ich weiß, 1,99 € ist echt geschenkt für diesen Umfang an Buch. Ich verspreche euch auch,
dass dieses Buch danach nie mehr so günstig zu haben sein wird. Drum: Sichert euch das eBook Exemplar für den Zeitraum vom 26.08. bis 09.09.2014. Ich freue mich auf neue Leser und auf euch.

 

Danke schön,

eure Katja

7 Kommentare zu “Die Kuss der Wölfin Trilogie ist im Kindle Fantasy Deal

  1. Und gekauft:), Liebe Grüße, Pebby Art

  2. Viktoria K. sagt:

    Hab es gestern abend gekauft und habe heute morgen, begonnen es zu lesen. Bin jetzt auf Seite 125 und voll begeistert! Ohne den Kindle-Deal wäre ich nie auf deine super tollen Bücher gekommen! Sobald ich das Buch fertig hab hol ich mir die anderen auch! Die Novelle hab ich schon!

  3. Nadine sagt:

    Hallo Katja,

    ich habe das Buch eher durch Zufall bei eben jener Aktion gesehen und zugeschlagen. Ich bin noch dabei es zu lesen, wobei mir hier und da ein paar kleine Fehler aufgefallen sind. Ich habe sie über die Kindle Funktion Grammatikfehler melden gesendet – weiß aber nicht, ob sie auch beim Autor ankommen?
    Ansonsten finde ich das Buch super und werde mir die anderen im Anschluss auf noch zulegen 🙂

    Liebe Grüße,
    Nadine

Kommentar verfassen

