Lovelybooks Leserpreis – Die Wölfin ist in der Shortlist

Ich bin wahnsinnig stolz, unheimlich dankbar und einfach sprachlos.

Heute erreichte mich eine E-Mail:

Liebe Katja,

bereits zum 6. Mal möchten wir mit dem LovelyBooks Leserpreis für die besten Bücher des Jahres die Autoren ehren, die uns Leser mit ihren Büchern am meisten berührt, unterhalten oder beeindruckt haben. Auch in diesem Jahr ist der Leserpreis ein riesiger Erfolg. In 16 Kategorien wurden mehr als 4.500 verschiedene Bücher und Autoren nominiert, die zusammen mehr als 25.000 Nominierungen erhielten. Das macht den Leserpreis zum derzeit größten Publikumspreis für Bücher im deutschsprachigen Raum.

Dein Buch „Kuss der Wölfin– Gesamtausgabe“ wurde mit am häufigsten von den Lesern nominiert und hat es damit auf die Leserpreis-Shortlist in der Kategorie Fantasy geschafft. Dazu gratulieren wir ganz herzlich!

Siehe hier:
http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/abstimmungen/fantasy/#liste

Nun beginnt die entscheidende Abstimmungsphase, in der die Leser bis einschließlich 27. November für ihre Lieblingsbücher und autoren stimmen können. In jeder Kategorie wird schließlich am 28. November der Leserpreis in Gold, Silber und Bronze vergeben.

Wenn du deine Leser auf deine Nominierung und die Abstimmung aufmerksam machen möchtest, verlinke doch bitte auf diese Seite:
http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/

Da alle Leser und wir gern etwas mehr über unsere Lieblingsautoren des Jahres erfahren möchten, haben wir ein Thema eröffnet, in dem wir allen Shortlist-Autoren eine Frage gestellt haben. Es wäre toll, wenn du darauf unter folgendem Link in einem neuen Beitrag antworten könntest:

http://www.lovelybooks.de/thema/Leserpreis-Autoren-%C3%BCber-die-h%C3%A4ufigsten-und-die-nie-gestellte-Fragen-an-sie-1122380498/

Falls du noch keinen Autorenaccount bei LovelyBooks hast oder deinen Login nicht mehr weißt, melde dich einfach kurz bei uns und wir unterstützen dich dabei. Auch bei anderen Fragen sind wir gern für dich da.

Wir drücken dir die Daumen!
Wow!!!! Hallo? Ich bin auf der Shortlist auf einer der beliebtesten Buchplattformen. Wenn das mal keine Anerkennung ist. Vielen Dank an alle, die Kuss der Wölfin nominiert haben. Jetzt bin ich mal gespannt, wie weit die Wölfin kommt.

Herzliche Grüße

Eure Katja Piel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s