Neue eShops für die Trilogie

Die Kuss der Wölfin Trilogie war über zwei Jahre ausschließlich bei Amazon zu bekommen, sowie war 2013 & 2014 bei den Jahresbestsellern dabei. Nun habe ich sie aus den Verträgen genommen und auf allen eShops verfügbar gemacht. Eine Auswahl, wo ihr sie bekommen könnt, findet ihr mit Link hier:

Damit ist die Wölfin nun für alle Reader verfügbar gemacht und ihr könnt sie bequem auf euren Geräten lesen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Wölfin und freue mich immer über euer Feedback.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s