Das erste E.Magazin ist da

Bis zur Veröffentlichung des Finales ‚Im Schatten des Mondes‘ dauert es noch ein paar Tage. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, habe ich ein E.Magazin erstellt, das ihr nur hier downloaden könnt.

Weiterer Bestandteil des E.Magazins ist eine extra lange Leseprobe. Einige haben diese schon gelesen, weil ich sie vor einigen Tagen ausgelost habe. Nun könnt ihr euch alle das erste Kapitel durchlesen und tolle Hintergrundinfos zum letzten Teil holen.

Ich hoffe, ihr habt Freude am E.Magazin und fühlt euch gut unterhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einfach hier kommentiert, wie ihr es findet. Wenn ihr mögt, könnt ihr auch einen Screenshot für eure Facebook Chronik machen und mich markieren.

Viel Spaß mit dem ersten E.Magazin. Ihr könnt einfach auf das Cover klicken oder auf den Link unten. Es handelt sich um eine pdf Datei. Bitte gebt diese Datei nicht weiter, da sie urheberrechtlich geschützt ist.

Kdw (1)

e.magazin

Kommentar verfassen

