Das Datum steht fest für das Finale

Mein Herz klopft. Klopft so stark, dass sich meine Brust eingeengt fühlt. Mein Magen zwickt, so als hätte ich eine Verstimmung. Ich bin aufgeregt. Denn morgen, 09. Oktober 2015 erscheint das Finale von Kuss der Wölfin. Eine Reise geht hiermit zu Ende. Einerseits freue ich mich darauf, andererseits wird mir etwas wehmütig bei dem Gedanken, dass ich tatsächlich alle Türen verschlossen habe.

Das Buch wird das beste Wölfin Buch werden und alle Elemente beinhalten: Spannung, Liebe, Trauer, Action! Dabei ist es nicht vollgestopft, sondern diese Elemente werden fließend und sinnvoll ineinander übergehen, so dass die Leser gut unterhalten werden.

Zunächst erscheint das Buch als eBook ausschließlich bei Amazon, damit es auch die Kindle Unlimited Nutzer kostenfrei lesen können. Das Taschenbuch kommt auch bald, versprochen. Wie immer könnt ihr es dann bei mir bestellen, allerdings gibt es folgendes zu beachten:

Ihr könnt das Taschenbuch ab 01. November bei mir bestellen oder bei Amazon kaufen und zu mir schicken lassen. Bitte sprecht mich an, wenn ihr an einer Variante Interesse habt.

Jetzt bin ich mal weiter sehr aufgeregt und freue mich morgen auf ganz viele Leser und Feedbacks 😉

Eure nervöse Katja kindle leer cover

Kommentar verfassen

